Münchner Fototage

Heute haben die 6. Münchner Fototage mit jeder Menge interessanter Angebote in der vhs Ismaning stattgefunden.

Für mich am spannendsten: die Tropfenfotografie und der Vortrag zur Nacht-Fotografie. Aber auch die Makro-Fotografie-Werkstatt im Keller war sehr interessant. Besonders der offene Charakter der Veranstaltung, also die Möglichkeit selbst auszuprobieren und zu diskutieren, war sehr angenehm (vielen Dank an den Foto-Kollegen, der mir sein Objektiv für die Tropfenfotografie geliehen hatte). Insgesamt bot das Programm viele verschiedene Themen, so dass für jeden etwas dabei gewesen sein müsste.

Für mich steht schon einmal fest, dass wir beim nächsten Mal – in zwei Jahren – wieder dabei sind.

Vielen Dank den Veranstaltern des Fotoclub CC77 und der Volkshochschule im Norden des Landkreises München e. V. für diese gelungene Veranstaltung!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen