Happy B-Day Dana / Kunstvolle QR-Codes

Happy Birthday Dana!

Wenn du das liest, bist du offenbar dem „Herzen“ auf deinem neuen T-Shirt gefolgt.
Alles Gute noch mal auf diesem Wege und viel Spaß an Deinem persönlichen Feiertag.


QR-Codes begegnen uns tagtäglich und immer häufiger. Auf Produkten, in Zeitschriften und auf Plakaten. Der Vorteil: ohne eine Adresse abschreiben zu müssen kann man jederzeit mit dem Smartphone auf weitere Informationen zugreifen – wenn man das denn möchte.

Also wenn wir uns schon freiwillig mit „nur computerlesbaren“ Symbolen umgeben, dann doch bitte schön mit etwas Humor. Diesen Wunsch kann uns der QArt Coder erfüllen. Dabei wird der QR-Code durch Zusatz-Informationen gefüttert, ohne dass der eigentliche Inhalt verlorengeht. Wie genau das funktioniert erfährt der geneigte Leser auf der verlinkten Seite.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen