Neujahrsbastelei

Während ich auf die Lieferung meiner neuen Rechnerkomponenten warte (was eigentlich das erste Projekt für 2015 werden sollte) – finde ich in der Software meines Druckers „My Image Garden“ alle erdenklichen Druckvorlagen – unter anderem 3D Tiere. Da klang spannend, also habe ich da mal genauer reingeschaut und einige der Modelle zu Ausdrucken und selber Kleben heruntergeladen.

Hier das Ergebnis meines Zeitvertreibs gestern Abend und Heute Früh:

Das Ganze geht übrigens auch ohne Canon Drucker und Image Garden, wenn man die Modelle direkt hier http://www.canon.com/c-park herunterlädt. Wer bei Mensch-ärger-dich-nicht als Kind dazu geneigt hat die Steine wütend vom Brett zu werfen, sollte mit etwas einfachem starten: dem Meerschwein. Wenn ich demnächst noch einmal Lust bekomme, sehe ich mir den Eisvogel einmal genauer an.

Viel Spaß beim Basteln….

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen