Hacking für Manager

Wer wie ich schon einmal einen Blick ins das Buch Hacker’s Guide (Markt&Technik, 832 Seiten) oder ähnliche Werke geworfen hat der weiß, dass IT und Sicherheit sehr kompliziert und noch sehr viel trockener sein kann.

Hacking für Manager

Um so überraschender, weil sehr leicht verständlich und dazu noch amüsant geschrieben, ist dagegen das Buch Hacking für Manager (Gabler, 191 Seiten). Tobias Schrödel wendet sich damit nicht an den lichtscheuen Hardcore Programmierer, sondern an uns – Anwender. Er geht dabei nicht auf jedes Detail ein, beschreibt aber sehr verständlich und anhand gut gewählter Beispiele wo welche Fallen lauern und wie man sie umgehen kann.

Ein absoluter Lesetip also.
In kürze wird eine neue Auflage mit ein paar weiteren Kapiteln erscheinen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen